Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tonia im Theater

30. April 2022 um 14:00

Warst Du schon einmal im Theater? Vielleicht im Zuschauerraum, mit Blick auf die hell erleuchtete Bühne? Aber was passiert in der geheimnisvollen Welt dahinter? Wo werden die Kostüme genäht, wer baut die Kulissen? Gemeinsam mit Tonia kannst Du im Bilderbuch von Judith Kuckart und Julia Hoße durch die verzweigten Gänge eines großen Theaters schleichen und in die vielen Räume schauen. Überall triffst Du freundliche Menschen, die Dich hereinwinken und Dich mitmachen lassen. Die Bilder von Julia Hoße zeigen die Vielfalt der Theaterwelt und lassen Wirklichkeit und Inszenierung aufs Schönste ineinander fließen.
Die Autorin, Choreografin und Regisseurin Judith Kuckart und die Illustratorin Julia Hoße sind bei uns zu Gast, um gemeinsam mit dem Verlag Voland & Quist das Erscheinen des neuen Bilderbuchs zu feiern. Seid herzlich eingeladen! Euch erwartet eine Lesung mit Bilderkino, Julia Hoße wird in die Bücher zeichnen und Ihr könnt alle nur erdenklichen Fragen zur Entstehung eines Bilderbuchs und Theaterstücks stellen.

Eintritt frei, Anmeldung notwendig | Für Kinder ab 5 Jahren und Erwachsene

Anmeldung unter post@krumulus.com oder telefonisch unter (030)25 05 11 40

Details

Datum:
30. April 2022
Zeit:
14:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Buchhandlung Krumulus
Südstern 4, 10961 Berlin-Kreuzberg

Veranstalter

Buchhandlung Krumulus
Veranstalter-Website anzeigen