Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Club. Vorstellungskraft. Perspektive.

27. April 2022 um 20:00

Lesung und Artist Talk mit:

  • Sarah Berger
  • Max Dax

Ausstellung: »Nietze« in Zusammenarbeit mit Bert Silzner

DJ-Set: Michal Zietara

Wo sind die Grenzen der Vorstellungskraft? Wieviel sind wir bereit zu riskieren, um uns auszudrücken? Was fehlt uns, wenn Clubs, Ausstellungen oder Restaurants schließen? Brauchen wir Heterotopien? Oder ist am Ende alles nur Schall und Rauch? Im Rahmen des Beats & Books Festivals gehen die Autor_in Sarah Berger und der Journalist Max Dax diesen Fragen auf den Grund. Sie sprechen über die Verankerung von Kunst im Leben und lesen aus ihren Büchern Sex und Perspektive (Sarah Berger) und »Was ich sah, war die freie Welt« 24 Gespräche über die Vorstellungskraft (Max Dax). Der Abend eröffnet eine Ausstellung der Berliner Fotografin »Nietze« mit Bildern aus ihrem aktuellen Buch »Kein Halt mehr«. – ein Bildband über die Kunst- & Kulturbranche in Zusammenarbeit mit dem Fotokünstler Bert Silzner. Im Anschluss an das Gespräch gibt es ein DJ-SET von Michal Zietara.

Wir würden uns freuen, wenn sich jede/r freiwillig testen lässt, um weiterhin Gästen und Mitarbeiter:innen Schutz zu gewährleisten. – DANKE

Mit freundlicher Unterstützung von:

 

 

 

Details

Datum:
27. April 2022
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Herzstück Verlag, Kanon Verlag
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Revier Südost
Schnellerstraße 137, 12439 Berlin-Treptow Google Karte anzeigen