Leseabenteuer für Zuhause und Unterwegs

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Leseabenteuer für Zuhause und Unterwegs

23. Mai - 30. Mai

Kinderbuch-Ausstellung in der Stadtbibliothek Berlin-Mitte

Kinderbücher rund ums Reisen der beiden Berliner Verlage World for kids und Biber & Butzemann können vom 14. Juni bis 6. August 2021 in der Philipp-Schaeffer-Bibliothek in Berlin-Mitte bestaunt werden.

Eine willkommene Abwechslung für Eltern und Kinder, um dem seit Monaten eintönigen Alltag wieder etwas Schwung zu verleihen. In Gedanken können sich alle mithilfe der kindlichen Phantasie wegträumen und schon einmal mit der langersehnten Planung der nächsten Reise beginnen …

Her mit neuen, frischen Ideen für Kids und Familien. Die beiden Kinderbuchverlage haben jede Menge unterhaltsame Bücher, die uns in fremde oder auch bekannte Welten – in Deutschland, Europa und Übersee – entführen. Schon bald werden uns viele Reiseziele nach und nach wieder offenstehen. Also gleich starten mit einer Liste an Lieblingsorten, zu denen jeder aus der Familie am liebsten als nächstes reisen möchte. Das macht nicht nur Spaß, sondern ist befreiend. Der World for kids Verlag und der Biber & Butzemann Verlag freuen sich schon sehr auf die vielen Besucher ihrer Kinderbuchausstellung in Berlin im Frühjahr/Sommer 2021.

Details

Beginn:
23. Mai
Ende:
30. Mai
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Philipp-Schaeffer-Bibliothek
Brunnenstraße 181, 10119 Berlin-Mitte

Veranstalter

World for Kids & Verlag Biber & Butzemann