Aktuelle Programmänderungen

Programmänderungen sowie Ergänzugen, die wir im gedruckten Veranstaltungsprogramm nicht mehr berücksichtigen konnten, finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: 26. Oktober 2017

Neu im Programm

Autorensamstag mit Johannes Krätschell
Pankebuch, 4. November, 11:00-13:00 Uhr

Als ich mit Hitler Schnapskirschen aß
Café Morgenrot, 6. November, 20:00 Uhr

Fikry El Azzouzi bei der Buchkönigin
8. November, 19:30 Uhr

Programmänderungen

Niña Weijers wird an der Veranstaltung Junge niederländischsprachige Literatur nicht teilnehmen.

Die Veranstaltung »Wenn das der Führer sähe« findet am 7. November statt
(altes Datum: 16. November).

Die Veranstaltung »Huh! Die Isländer, die Elfen und ich« wurde auf den 15. November verschoben (altes Datum: 8. November).

Die Veranstaltung »Kiezgeschichte. Friedrichshain und Kreuzberg im geteilten Berlin« wurde auf den 16. November verschoben (altes Datum: 9. November).

Die Veranstaltung Neue Bücher von Luc Bondy, Louis Paul Boon, Ross Thomas und Jan Wolkers am 14. November entfällt.

Im Debütantensalon am 15. November liest zusätzlich die Autorin Jovana Reisinger aus ihrem Debüt »Still halten« (Verbrecher Verlag).